Rufen Sie uns an 0086-574-89018081
Schicke eine Email an sales@nbyifei.com
Zuhause / Über uns

YIFEI MACHINERY PARTS CO., LTD.

Ningbo Yifei Machinery Parts Co., Ltd. ist ein exportorientiertes Unternehmen, das sich auf das Gießen und Schmieden von Teilen spezialisiert hat. Es befindet sich in der Stadt Ningbo in der Provinz Zhejiang. YIFEI wurde 2003 mit einer Grundfläche von 5.000 Quadratmetern gegründet. Wir haben ein Qualitätssicherungssystem eingerichtet, das der Norm ISO9001: 2000 entspricht.

Bereich zum Markt

Die meisten unserer Produkte exportieren in die USA, nach Großbritannien, Spanien, Deutschland, Frankreich und in einige andere europäische Länder. Wir bedienen hauptsächlich folgende Branchen: Architekturbeschläge 、 Automobil- und Geländefahrzeuge 、 Baumaschinen 、 Bauwerkzeuge 、 Elektrische Steuerungen 、 Maschinenverpackungsgeräte 、 Medizinische Geräte 、 Präzise optische Geräte 、 Druckmaschinengeräte 、 Sicherheitskontrollsysteme 、 Sportgeräte 、 Textilmaschinen 、 Kompressoren 、 Fördersysteme 、 Krane 、 Durchflussmesser 、 Schiffshardware 、 Pumpen und Laufräder 、 Ventile, Verkehrsmittel usw.

Größenbereich

Teile mit einem Gewicht von wenigen Unzen bis zu 5 g bis 70 kg (155 Pfund), Größen bis zu 0,63 m x 0,63 m (0,25 \"x 25\")

Toleranzen

± 0,005 Zoll pro Zoll (± 0,127 mm) oder besser

Fähigkeiten

Wir sind in der Lage, sowohl große als auch kleine Auflagen zu verarbeiten. YIFEI ist spezialisiert auf die Herstellung und Lieferung einer Vielzahl von Eisen- und Nichteisengussteilen unter Verwendung von Sand-, Investitions-, Gesenk- und Dauerformverfahren mit Materialqualitäten wie Stahl, Edelstahl, Bronze, Kupfer, duktiles Eisen, Grauguss, Aluminium und seine Legierungen usw. In unserer Gießerei verfügen wir über Produktionsanlagen und alle notwendigen Ausrüstungen, um die Wärmebehandlung und die meisten Arten von Bearbeitungsprozessen wie Taumeln, Bohren, Schleifen, Polieren, Fräsen, Bohren, Schmieden, Stanzen usw. zu bewältigen Oberflächenbehandlungen wie Verzinken, Verchromen, Pudern, Lackieren usw. sind ebenfalls erhältlich.

Qualitätssicherung

Alle produzierten Artikel werden während des gesamten Herstellungsprozesses identifiziert und können bis zum Rohstoffhersteller zurückverfolgt werden. Wir haben ein Qualitätskontrollsystem eingerichtet, das die spezifischen Anforderungen der Qualitätskunden erfüllt. Und wir haben ein internes oder externes Audit durchgeführt, um die Effizienz unseres Systems zu gewährleisten.
Zertifikat-3 Zertifikat-02 Zertifikat-01
×

NINGBO YIFEI MASCHINENTEILE CO., LTD.

Wir sind ein exportorientiertes Unternehmen, das sich auf das Gießen und Schmieden von Teilen spezialisiert hat.

  
Kontakt:michelle zhou
 Handy, Mobiltelefon:+86-13615740156
 Tel:+ 86-574-89018081
 Fax:+ 86-574-89018081
 Email: sales@nbyifei.com

INFORMATION

Urheberrechte ©2020 Ningbo Yifei Machinery Parts Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten

Call Us 0086-574-89018081
Send Email To  sales@nbyifei.com
Home / About Us

YIFEI MACHINERY PARTS CO., LTD.

Ningbo Yifei Machinery Parts Co., Ltd. is an exported-oriented enterprises specialized in customized die casting, investment casting, sand casting and forging service. Yifei locates in Ningbo City, Zhejiang Province. which was founded in 2003, with a floor area of 5,000 square meters . We have established quality assurance system conforming to ISO9001:2000 standard.

Area to Market

Most of our products export to United states, United kingdom, Spain, Germany, France and some other European countries. We mainly serve following industries: Architectural Hardware、 Automotive and Off-road Vehicles 、Construction Machinery、 Construction Tools 、 Electrical Controls 、Machine Packaging Equipment、Medical Equipment 、Precision Optical Equipment 、Printing Press Equipment 、Security Control Systems 、Sporting Equipment 、Textile Machinery、Compressors、Conveyor Systems 、Cranes 、Flow Meters 、Marine Hardware 、Pumps & Impellers 、Valves , Traffic Equipment etc.

Size Range

Parts weighing from a few ounces to as much as 155 pounds (5 g. to 70 kg),Sizes up to 0.25" x 25" (.63 m x .63 m)

Tolerances  

±.005 inch per inch (±.127 mm) or better

Capabilities

We have the capacity to handle both large and small volume runs. YIFEI is specialized in manufacturing and supplying a variety of ferrous & non-ferrous castings, utilizing sand, investment, die and permanent-mould process with grades of materials covering steel, stainless steel, bronze, copper, ductile iron, gray iron, aluminum & its alloys etc. In our foundry, we have manufacturing facilities and all the necessary equipments to deal with heat treatment and most kinds of machining process,such as tuming, drilling, grinding, polishing, milling, boring, forging, stamping etc. The different surface treatments are also available, such as zinc plating, chrome plating, powdering, lacquering, etc.

Quality Assurance

All items produced are identified throughout the manufacturing process and can be traced back to the raw material manufacturer. We have set up a quality control system that meets the quality customers’ specific requirements. And we have performed an internal or external audit to guarantee the efficiency of our system.
certificate-3 certificate-02 certificate-01
×

NINGBO YIFEI MACHINERY PARTS CO., LTD.

We are an exported-oriented enterprises specialized in casting & forging parts.

 
Contact: michelle zhou
 Mobile: +86-13615740156
 Tel: +86-574-89018081
 Fax: +86-574-89018081
 Email: sales@nbyifei.com

INFORMATION

custom die casting, die casting factory, china investment casting, lost wax casting suppliers, sand mold casting, sand casting suppliers, china forge, forging manufacturers
Copyright  2020 Ningbo Yifei Machinery Parts Co., Ltd.
All Rights Reserved.